Johannes Sieverding

Ich bin 33 Jahre alt, lebe in Berlin und arbeite als Redakteur und Autor der Fernsehsendung Arte TRACKS. Ich bin angestellt bei der Berliner Produktionsfirma Kobalt.

Which side are you on?
low

What is your interest in high & low?
Grundsätzlich will ich einfach mehr wissen. Mit interessanten Menschen sprechen und zuhören. Ich bin neugierig auf die Antwort all dieser High&Low Fragen. Was sind das für Kategorien, gibt es sowas überhaupt noch und wenn ja, was gehört wozu. Als Kulturjournalist bin ich ständig mit seltsamen Kategorien wie Hochkultur, Massen-, Pop,  und U-und E-Kultur konfrontiert und frage mich warum es diese Kategorien überhaupt noch gibt.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

Bauwelt
kulturaustausch
taz