Tina Hesse

Ich liebe gutes Design und Architektur. Mich treibt seit jeher die Herausforderung, diese beiden Themen zu verschmelzen um den Alltag immer wieder zu revolutionieren und eine neue, bessere Welt zu gestalten. Daher arbeite ich seit vielen Jahren in einem Design-Büro, das interdisziplinäre Projekte steuert und umsetzt: von der klassischen Corporate und Brand Design Entwicklung über Interior Design, Architektur bishin zu Produkt Design.

Which side are you on?
high

What is your interest in high & low?
Mich interessiert die Auseinandersetzung mit der Fragen: Welche Relevanz hat Bauhaus Spirt in der Jetztzeit? Wer entscheidet wo der Luxusbedarf anfängt? 
Was sind die Auswirkungen der postdigitalen Gesellschaft? Welche Chancen können durch eine Rückbesinnung entstehen?

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

Bauwelt
kulturaustausch
taz