Jonathan Jaschinski

Ich bin gerade fertig mit meinem Bachelorstudium in Architektur. Jetzt wohne ich zusammen mit meiner Freundin, schaue mir die Welt an und suche nach einem Weg zu einer spannenderen Ausbildung. Wichtig sind mir Kunst und Musik, Gesellschaftswissenschaft, Fahrräder, Bücher, Tiere und Pflanzen, Schönheit.
 

What cannot be learned?
Eine vollständig andere Denkweise und eine andere Kultur zu übernehmen. Sonst fast alles.
 

What can people learn from you?
Begeisterung für Ideen, die überhaupt nicht zum Thema passen. Beharrlich an eigenen Ideen zu arbeiten. Eigene Ideen wegzuwerfen. Zu vergessen, was jeder weiß.
 

What do you want to unlearn?
Prokrastinieren und Architektensprache.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz