Max Pietro Hoffmann

Art Director & Workshopleiter aus Berlin. Nebenberuflich verwalte ich das Archiv meines Großvaters der Set-Fotograf der drei großen italienischen Regisseure Bertolucci, Leone und Pasolini war und habe einen Verlag für Debütromane gegründet.
 

What cannot be learned?
Die Neugierde und Motivation zu haben mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen Erfahrungen zu teilen und zu kommunizieren und darüber wiederum Neues zu lernen.
 

What can people learn from you?
Man könnte jetzt einige Aspekte aufzählen, die an Floskeln erinnern. Die Frage kann im Grunde nur von Menschen beantwortet werden, denen ich begegnet bin und die das Gefühl haben/hatten von mir zu lernen.
 

What do you want to unlearn?
Bereits mit einer Meinung den Dingen zu begegnen. Die Unvoreingenommenheit ist die Voraussetzung um Neues kennen zu lernen.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz