Tuyet Oehme

Hallo! Ich bin Produkt-Designstudentin an der Bauhaus-Universität Weimar. Ich liebes es zu lernen. Ich bin motiviert und leicht zu motivieren. Ich bin ein Querdenker. Ich bin ein skeptischer Optimist. Ich handle schnell und reflektiere lange. Ich denke mit Kontext. Ich bin ein Macher, Denker und Redner. Ich bin ein Utopist. Ich glaube an eine grüne und nachhaltige Zukunft. Ich liebe die Natur. Ich lebe auf Grund der Natur, also lebe ich für die Natur. Ich vertrete Werte. Ich bin ein Idealist. Ich möchte es anders lernen. Ich möchte von anderen lernen. Ich bin ich. Ich hatte immer große Schwierigkeiten mit dem "Lernen in der Schule". Ich erkannte irgendwann, dass lernen nicht gleich lernen ist. Ich lernte vom Leben zu lernen. Ich lernte zu lernen. Die Schule des Lebens. Ich möchte meine Denkräume teilen.
 

What cannot be learned?
Abstraktion & Fantasie
 

What can people learn from you?
zusammen lernen
 

What do you want to unlearn?
Nichts.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz