Anna Theobaldt

Hallo, ich bin Anna Theobaldt und studiere Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin. Beziehungsweise habe ich letztes Jahr meinen Bachelor fertig gemacht, bin Mutter geworden und fange nun im Oktober mit dem Master (GWK) an. Zum Summit würde ich also +1 kommen!
 

What cannot be learned?
Dinge, denen man keine Zeit gibt.
 

What can people learn from you?
Kommt darauf an, wer fragt - meinem fünf Monate alten Sohn würde ich eine andere Antwort geben als meinem Bruder, meinem Großvater oder Herrn Porombka.
 

What do you want to unlearn?
Mir darüber Gedanken zu machen, ob das jetzt wirklich ok war.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz