Kati Engelhardt

Ich bin Kommunikationsdesignerin und seit 2014 selbstständig mit einer Agentur. Starkes Marketing für Thüringer KMU durchsetzen, um diese sichtbar zu machen und besser am Markt zu platzieren. Im Netzwerkverbund des Media Team Thüringens, um mit Experten Ideen weiter/besser zu denken.
 

What cannot be learned?
Das Gefühl für gutes Design.
 

What can people learn from you?
kreativ sein aus Leidenschaft, wie man miteinander arbeitet und bessere Ergebnisse erzielt, Designer sein heißt nicht Einzelkämpfer sein, Menschen vernetzen für eine bessere Idee ...
 

What do you want to unlearn?
innere Unruhe, alte Denkmuster

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz