Robin Thiesmeyer

Ich bin Autor, Texter, Cartoonist und Dozent. Ich habe Kurzgeschichten veröffentlicht und Cartoons unter dem Namen META BENE bei S. Fischer, auf Twitter, Instagram, Facebook und metabene.de. Ich war Copywriter bei Scholz and Friends und Saatchi und Saatchi. Ich habe Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim studiert. Ich bin Vater zweier Kinder in einer gleichberechtigten Beziehung.
 

What cannot be learned?
Man könnte wahrscheinlich alles lernen - mit ausreichend Zeit
 

What can people learn from you?
Schreiben, Texten und Erzählen. Cartoons. Meta-Ironie der Indifferenz
 

What do you want to unlearn?
Meta-Ironie der Indifferenz

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz