Roya Haupt

Ich bin eine Tänzerin für Contemporary und Akrobatik, arbeite in einem Designbüro, mache Kunst und kuratiere, wohne liebend gerne an verschiedenen Orten der Welt und lerne ihre Sprachen.
 

What cannot be learned?
Gar nichts. Im weitesten Sinne ist ja sogar das Lieben erlernbar, und solch grundlegende Dinge allen Seins. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass alles erlernbar und damit erreichbar ist. Offen auf Menschen zugehen können, Empathie und alle Fähigkeiten sowieso.
 

What can people learn from you?
Ich kann ganz fabelhafte Mousse aus Chocolat machen. Dazu kann man von mir tanzen lernen, Präsentationen halten und dass nichts im Leben ummöglich ist. Ich lese sehr viel, vor allem in Psychologie- und Personal Development-Literatur, ganz automatisch gebe ich meinen Freunden also kleine Coachings und Motivations-Briefings.
 

What do you want to unlearn?
Ganz viele Glaubenssätze, die mich von einem noch erfüllteren Leben abhalten. Ansonsten will ich eigentlich alles lernen und nichts davon vergessen.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz