Thorsten Unger

Ich bin Unternehmer und Kreativschaffender, mache etwas mit Beratung (www.wegesrand.net) am Wegesrand, erschaffe (mit)Welten im transmedialen Raum (www.ungerfedler.de), helfe dabei, durch spielerisches Handeln zu lernen (daher interessiert mich auch das Thema, www.ijsfontein.de) und mache die Produktion von sinnvollen Spielen mit möglich (www.targetgames.de). Ich war 2017 mit dabei und kenne und schätze Mads Pankow. Kurzum: ich wäre gerne dabei.
 

What cannot be learned?
Das Lernen selbst, denn lernen ist Entwicklung und uns gegeben.
 

What can people learn from you?
Die Frage weckt meine Eitelkeit, die ich nicht sonderlich habe. 
Insofern uneitel zu sein.
 

What do you want to unlearn?
Auf meine Kinder böse sein, wenn sie einfach nur Kinder (und tun was Kinder so machen) sind.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

BauNetz
Bauwelt
Brandeins
kulturaustausch
taz